After Work Events in Bühl

Die Stadtverwaltung plant in Kooperation mit Bühler Firmen fünf After Work Events im Bühler Stadtgarten. Die Veranstaltungen sollen jeweils mittwochs von 17 – 22 Uhr in der Zeit vom 29. Juni – 27. Juli 2016 stattfinden.
Mit einem attraktiven Programm das: alt-jung, sportlich, musikalisch, bunt, vielfältig, spannend, experimentell, traditionsbewusst aber nie langweilig wird, soll der Großherzog Friedrich Brunnen den Mittelpunkt für eine Eventserie bilden und zugleich die Bevölkerung für Brunnen und Stadtgarten sensibilisieren.

After Work am Brunnen soll langfristig die Visionen eines modernen Bühls widerspiegeln und gemeinsam mit bürgerlichem Engagement für alle Bewohner der Stadt Bühl da sein.
Der Getränkeverkauf wird in Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen und ortsansässigen Gastronomen durchgeführt, neben lokalen DJ´s werden auch Nachwuchsbands zu hören sein. Die Hauptattraktion wird aber zweifelsohne der Brunnen selbst: in ihm darf gefeiert und getanzt werden. Aktuelle Informationen auf unserer Facebook-Seite.
Mit freundlicher Unterstützung von: