After Work Events in Bühl

Das After-Work-Glühwein-Event im Stadtgarten geht in eine zweite Runde. Am Donnerstag, 23. November, startet um 17 Uhr die nächste After-Work-goes-Glühwein-Party am Brunnen.

Wie schon im vergangenen Jahr gibt es Musik, kleine Köstlichkeiten für den Hunger nach Feierabend und natürlich leckeren Glühwein in allen Variationen vom Glühapfel über den Winzerglühwein bis zur fruchtigen Variante „heiße Steffi“.

DJ Smile sorgt für die richtige Partystimmung. Ob Prosecco, Sekt, feine Weine, Cocktails, Eierlikör in essbarer Schokoladenwaffel oder Winterschorle, die Getränkeauswahl ist groß. Außerdem gibt es Pizza, Flammkuchen, heiße Baguettes, Gulasch und Kartoffelsuppe.

Einziger Unterschied zum Vorjahr:
Die beteiligten Gastronomen – M„Il Grande“, das Bistro C'est la vie, die Affentaler Winzer, Peters gute Backstube, Flammkuchenmichel, das Weinhaus H2 sowie M„Schwarzwald Soul“ – organisieren die Veranstaltung selbst, die Stadt übernimmt die Schirmherrschaft. Technik und Beleuchtung stellt die Acoustics Veranstaltungstechnik GmbH kostenlos zur Verfügung. Dem After-Work-Team gehören zudem Sybille Zimmer Design (Werbung/Facebook) und Claudio Schneider (Web) an.

After Work Events in Bühl

Mit einem attraktiven Programm das: alt-jung, sportlich, musikalisch, bunt, vielfältig, spannend, experimentell, traditionsbewusst aber nie langweilig wird, soll der Großherzog Friedrich Brunnen den Mittelpunkt für eine Eventserie bilden und zugleich die Bevölkerung für Brunnen und Stadtgarten sensibilisieren.

After Work am Brunnen soll langfristig die Visionen eines modernen Bühls widerspiegeln und gemeinsam mit bürgerlichem Engagement für alle Bewohner der Stadt Bühl da sein.
Der Getränkeverkauf wird in Zusammenarbeit mit verschiedenen Vereinen und ortsansässigen Gastronomen durchgeführt, neben lokalen DJ´s werden auch Nachwuchsbands zu hören sein. Die Hauptattraktion wird aber zweifelsohne der Brunnen selbst: in ihm darf gefeiert und getanzt werden. Aktuelle Informationen auf unserer Facebook-Seite.
Unsere Hauptsponsoren:
Mit freundlicher Unterstützung von:

Bildgalerie vom 02. August

Bildgalerie vom 19. Juli

Bildgalerie vom 12. Juli

Bildgalerie vom 05. Juli

Bildgalerie vom 28. Juli

Impressionen vom Vorjahr

(Zum Vergrößern die Bilder anklicken)

Impressionen vom Vorjahr (Komplett)

Alle Bilder vom Vorjahr